Trade
Wine dealers in Austria: auxilio trade

Unrivalled range of wines
Personal advice
Top quality service

Wine – just in time – at a competitive price: auxilio trade is the firm you need for solid, personal advice, the individual sale of well-established top wines – and we also share your passion for fine wines. No matter, whether for reselling, catering or for private individuals, bulk or small orders. Our lean corporate structure and tailor-made offers are all to your advantage.

All wine enthusiasts can profit from our excellent quality, notable range of products at very fair prices and flexible delivery conditions. We are the exclusive sellers of many different wines and can also offer a hand-picked choice of real rarities.

Trust us to commit to fulfilling all your desires regarding wine. We are a premium wine company, dealing in both Austrian and world wines from all the most important wine-producing countries: auxilio trade can introduce you to the most interesting wines of this world.

Auxilio Trade lets you discover
the most interesting wines in this world.

Contact us!

NEW WINES & CURRENT EVENTS
New wines at auxilio trade

Recent additions to our range
from the world´s best winemakers

New wines at auxilio trade. Exclusive. Unique. Elegant. Variety sets us apart. It is our goal to keep our range dynamic and never stop searching for anything new in the world of wine.

Become inspired by our select range of choice, new,
top-quality wines at commendable prices.

Contact us!

WINERIES
Dealers in wine from the most exclusive wineries: auxilio trade

Quality and distinction
in every drop

Our wines have class, charm and that certain something. As the exclusive marketing partner of some of the best wineries in Austria, Italy and other leading wine regions, we can make a careful and expert selection and so inspire you with our extraordinary repertoire. We are particularly proud of the fact that many of these high-end wines are only available at auxilio trade.

We are happy to advise you personally and recommend
the most exceptional wineries and their products.

Contact us!

WINES
Buying wine in Austria. From auxilio trade

Uncork a bottle
and be amazed

Sophistication. Finesse and character. Finely, fruity. Light or full-bodied. Wine has as many facets as life itself. Discerning connoisseurs and wine buffs value the care put into finding the most suitable accompaniment to any occasion. Come and look and be surprised. Our range shows great taste. Stylish, varied, always high quality at competitive prices.

We are happy to fulfil all your wishes.
Reliably and promptly.

Contact us!

SALE AND DISTRIBUTION
Wine dealers in Austria: auxilio trade

auxilio trade:
Excellence and exclusivity.

Imagine you have a partner who has a knack for finding the best combinations of tastes. One who knows about the finest of the fine, rare jewels and can point you in the right direction. Someone who can give exquisite wines a good home. You can stop searching. You have found your partner: auxilio trade.

Come and discover our notable selection of top wines, personal service and individual advice, paired with quick, dependable delivery, fair conditions and attractive prices. We are the exclusive Austrian importers and partners of many well-known wineries, in particular Italian, and are competent partners of such top firms in Austria as Wein & Co. Wagner, Del Fabro, Kracher Fine Wine and Wein Wolf.

A priority is to provide exclusive wines at affordable prices. No matter whether you are a major customer, caterer or a private individual with exclusive tastes – anyone can profit from our competence and high quality selection, shortest possible delivery times from our storage location in Innsbruck and our excellent range. We can also satisfy your individual wine requests – try us.

We are the exclusive distribution partners of a number of excellent Italian wineries including:

  • Masseria Li Veli, Apulien
    (www.liveli.it)
  • Cantine Lunae, Ligurien
    (www.cantinelunae.it)
  • Beni die Batasiolo, Piemont
    (www.batasiolo.com)
  • Cecchi Family Estates, Toskana
    (www.cecchi.net/family-estates)
  • Fabiano, Veneto
    (www.fabiano.it)
  • Cantine Ferrari, Trento
    (http://www.ferraritrento.it/)

Auxilio trade: The wine dealer for you in Austria.
A synonym for exclusivity.

Contact us!

events
Austrian wine-tasting and wine seminars held by experts

Wine events led by
master sommelier Siegfried Daxl

Stay up to date. All events at a glance. Whether you are interested in a fascinating wine seminar on the highlights of the season, or in classic favourites, or even an exclusive wine-tasting of affordable top wines in your own home – master sommelier Siegfried Daxl can provide a fantastic wine experience due to his wide knowledge of wine and with the added bonus of personal anecdotes experienced all over the world.

Get to know more about wine yourself –
come to a wine-tasting event and a wine seminar in Austria.

Contact us!

Trade
Weinhandel in Österreich: Auxilio Trade

Einzigartiges Sortiment
Beratung aus erster Hand
Bester Service

Wein just in time – zum Bestpreis: auxilio trade ist Ihr professioneller Partner für niveauvolle persönliche Beratung, individuellen Verkauf etablierter Spitzenweine – und teilt Ihre Leidenschaft für den edlen Tropfen. Egal ob für den Fachhandel, die Gastronomie oder vinophile Privatpersonen. Ob große oder kleine Mengen. Durch unsere schlanke Unternehmensstruktur profitieren Sie von maßgeschneiderten Angeboten.

Exzellente Qualität, ein bemerkenswertes Sortiment zu erstaunlich fairen Preisen und flexible Lieferkonditionen für jeden Weinliebhaber. So dürfen wir viele Weine exklusiv führen und bieten auch eine handverlesene Auswahl echter Raritäten. Vertrauen Sie uns Ihre vinophilen Wünsche an, wir erfüllen sie mit ganzem Engagement. Ihr Premium-Weinhandel für Premium-Genuss aus Österreich und den wichtigsten Weinbauregionen.

Auxilio Trade lässt Sie die interessantesten Weine
dieser Welt entdecken.

Kontaktieren Sie uns!

Neue Weine & Aktuelles
Neue Weine bei Auxilio Trade

Top Qualität aus den edlen
Winzerhäusern dieser Welt

Neue Weine bei auxilio trade: Exklusiv. Einzigartig. Edel. Die Abwechslung macht den Unterschied. Daher sind wir ständig um ein dynamisches Sortiment bemüht und auf der Suche nach den besten Neuheiten in der Welt des Weines. Lassen Sie sich von unserem fein selektierten Sortiment neuer, ausgesuchter Spitzenweine zum Top-Preis begeistern.

Lassen Sie sich von unserem fein selektierten Sortiment neuer,
ausgesuchter Spitzenweine zum Top-Preis begeistern.

Kontaktieren Sie uns!

Weingüter
Weinhandel exklusiver Weingüter: Auxilio Trade

Qualität und Exklusivität
in jedem Tropfen

Unsere Weine haben Klasse, Charme und in jeder Nuance das gewisse Etwas. Als exklusive Generalvertriebspartner von einigen der besten Weingüter in Österreich, Italien und anderen führenden Weinbauregionen treffen wir eine exzellente Vorselektion mit großer Sorgfalt, viel Geduld und Fachkenntnis und dürfen somit mit einem außergewöhnlichen Repertoire inspirieren. Es freut uns besonders, dass viele der edlen Kostbarkeiten ausschließlich bei auxilio trade erhältlich sind.

Gerne beraten wir Sie persönlich und empfehlen
die außergewöhnlichsten Winzerhäuser und ihre Kreationen.

Kontaktieren Sie uns!

Weine
Wein kaufen in Österreich Bei Auxilio Trade

Bei uns beginnt das Staunen
bereits beim Entkorken

Raffiniert. Voller Finesse & Charakter. Fruchtig-fein. Mild oder kräftig. Wein ist so vielseitig wie das Leben. Anspruchsvolle Genießer und vinophile Kenner wissen daher die aufmerksame Auswahl des passenden Begleiters für jeden Anlass besonders zu schätzen. Stöbern und staunen Sie: Unser Sortiment ist eine Komposition des guten Geschmacks. Stilvoll, abwechslungsreich und immer von herausragender Qualität zu hervorragenden Preisen. Sie suchen eine ganz besondere Rarität oder möchten Ihre Bestellung um Ihren Lieblingswein erweitern?

Sehr gerne erfüllen wir all Ihre Wünsche.
Zuverlässig und prompt.

Kontaktieren Sie uns!

verkauf & vertrieb
Weinverkauf in Österreich: Auxilio Trade.

auxilio trade
Exzellentes aus exklusiver Hand

Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Partner, der es versteht, erstklassige Geschmäcker stilvoll zu vereinen. Der das Gute geschickt aufeinander abstimmt und es so exzellent macht. Der feine Kostbarkeiten kennt, seltene Juwelen, richtungsweisend für Ihre Geschmackssinne. Der exquisiten Weinen ein Zuhause gibt. Sie dürfen aufhören zu suchen. Sie haben ihn gefunden: auxilio trade. Entdecken Sie ein bemerkenswertes Sortiment hervorragender Weine, Service aus erster Hand und hochindividuelle Top-Beratung bei rascher, zuverlässiger Lieferung zu sehr fairen Konditionen und einladenden Preisen. Wir sind Generalimporteur und Exklusivpartner in Österreich für zahlreiche renommierte Weingüter, speziell aus Italien, und Competence-Partner österreichischer Top-Firmen wie Wein & Co, Wagner, Del Fabro, Kracher Fine Wine und Wein Wolf.

Wir legen größten Wert auf Exklusivität zu erschwinglichen Preisen: Ob Großkunde, Gastronomiebetrieb oder Privatperson mit Sinn für das Besondere – profitieren Sie von unserem hohen Kompetenz- und Qualitätsniveau, kürzesten Lieferzeiten ab Lager Innsbruck und unserer ausgezeichneten Auswahl. Auch individuelle Weinwünsche gehen bei uns in Erfüllung – fordern Sie uns heraus.


Wir sind exklusiver Vertriebspartner ausgezeichneter italienischer Weingüter, unter anderem von:

Auxilio Trade: Ihr Weinverkauf in Österreich,
das Synonym für Exklusivität.

Kontaktieren Sie uns!

events
Weinverkostung & Weinseminar Österreich vom Experten

Wein-Events mit
Dipl.-Sommelier Siegfried Daxl

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Alle Events auf einen Blick: Ob interessantes Weinseminar mit den Highlights der Saison oder renommierten Klassikern oder auch professionelles Degustieren bei einer exklusiven Weinverkostung leistbarer Spitzenweine im privaten Ambiente – Diplom-Sommelier Siegfried Daxl bietet Ihnen ein grandioses Genussspektakel und bereichert es mit informativen Elementen aus seinem Weinwissen, garniert mit vielen „Gschichtln aus der ganzen Welt“.
Erweitern auch Sie Ihre Weinkenntnisse – bei einer Weinverkostung & einem Weinseminar in Österreich.

Erweitern auch Sie Ihre Weinkenntnisse –
bei einer Weinverkostung & einem Weinseminar in Österreich.

Kontaktieren Sie uns!